Effizienter Unterschriftsprozess für Dokumente
Ganz einfach digital senden und signieren.
Effiziente und innovative Ergänzung
Kunden wünschen sich heutzutage den gesamten Kaufprozess bei Ihnen sicher und bequem digital abzuwickeln.
Mit unserem Integrationsmodul DocuSign für Starke-DMS lässt sich der Unterschriftsprozess effizient, sinnvoll und digital perfekt ergänzen.
Smarte Integration
Sparen Sie wertvolle Zeit und bis zu 50 % Kosten pro Vorgang, indem Sie
- Kaufverträge
- Genehmigungen
- Vereinbarungen
komplett digital abwickeln.
Alles natürlich absolut rechtskonform und nachhaltig, da Kosten und Ressourcen für Transportwege und Material geschont werden.
Ihre Vorteile
- von überall aus signieren
- Einsparung von über 50% der Kosten pro Vorgang
- Einsparung von Kosten für Ausdrucken, Versenden, Einscannen, Archivieren etc.
- wiederverwendbare Vorlagen
- strengste Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinie
- beschleunigte Abläufe in der Dokumentenabwicklung
- automatisierte Unterschriftsabläufe
- rechtskonform
- umweltschonend
Keine manuellen Schritte mehr!
Nutzen Sie die Vorteile unseres vollständigen Vertragsintegrationsmoduls DocuSign und steigern so die Effizienz in Ihrem Betrieb.
Starke Lösungen für Ihr Unternehmen im Überblick
Individuelle Beratung – ganz unverbindlich
Unsere Experten präsentieren Ihnen die Lösung mit verschiedenen Musterbelegen und zeigen Ihnen die Zeitersparnis auf.
Senden Sie uns Ihre Anfrage und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung – kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf Sie.